3 - 8    |    1 - 6    |    3 - 4    |    1 - 4    |    1 - 6    |    3 - 1    |    3 - 3    |    3 - 3    |    2 - 0    |    3 - 4    |    3 - 2    |    5 - 2    |    2 - 0    |    2 - 1    |    4 - 2    |  
Freie Teams
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
Mitglieder Online
Gäste Online: 13

Mitglieder Online: 1
FiZ Admin
FiZ Team
haimy9
PC-Spieler
Konsolen-Spieler
Vereinslos

Anzahl Mitglieder: 98
Neuestes Mitglied: Yuma

<<Übersicht
ForKölnNews:Vardy verlängert/Aufstieg/Transfers
15.02.2018, 22:49:56 von 
Herzlich Willkommen zu einer Ausgabe ForKölnNews. Zu den Themen: -Vardy verlängert seinen Vertrag!!! -Erkämpfter Aufstieg -Transfers 1.Vardy verlängert seinen Vertrag!!! Vardy unterschrieb heute am 15.2.2018 einen Vertrag für Zwei Saisons. Träumer sagte wenn eine gescheite TransferSumme kommt wird er schon sein weg gehen. Das heißt Fortuna Köln ist bereit für Gespräche. Wir haben Träumer gefragt was er haben möchte für den Aktuellen besten Torjäger der Liga. Er sagte dazu :"Vardy könnte für viel weggehen aber ich sage dazu nichts." Das heizt natürlich die Spekulation kommt dafür Wagner ? oder Müller im Tausch? Oder bleibt er? Das werden sie wahrscheinlich nach dem Transferfenster sehen. 2.Erkämpfter Aufstieg Fortuna Köln ist sicher. Sie haben es geschafft. Nach 26 Spieltagen konnten sie 56 Punkte holen. 17 Siege, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen. Am bittersten war die Niederlage gegen Würzburg. Kurz vor dem Spiel haben die beiden Mannschaften in der Conti gegeneinander gespielt. Dort ging es nach einem 3 zu 0 für Würzburg ein 4 zu 3 für Köln aus. Im Ligaspiel haben sie aber 3 zu 1 Verloren. 3.Transfers Fortuna Köln verlässt auf jedenfall Wesley Sneijder der auch im letzten Spiel für seinen Club den Siegestreffer machte. Hierzu danken die Fans dem Holländer für die Tolle Saison, Sie werden ihn ja bald wiedersehen gegen Bochum. Für Wesley Sneijder kam natürlich auch ein Neuzugang , Fussballgott Sandro Wagner. Was man noch ausbauen kann in Köln wäre die Aussenverteidiger Positionen und den ZoM. Trainer Träumer setzt auf jedenfall Pohjanpolo auf die Liste wie Maik Kegel und Pulido. Wir bedanken uns für die Tolle Zeit und bis bald. Das war es mit der heutigen Ausgabe von ForKölnNews


Dein Kommentar

PHP-Fusion Copyright
Powered by PHP-Fusion copyright © 2024 PHP-Fusion Inc.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.