2 - 6    |    6 - 4    |    3 - 3    |    6 - 1    |    1 - 2    |    5 - 1    |    4 - 4    |    0 - 5    |    2 - 2    |    1 - 6    |    3 - 1    |    5 - 1    |    0 - 0    |    0 - 3    |    0 - 5    |  
Freie Teams
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0
FiZ Admin
FiZ Team
PC-Spieler
Konsolen-Spieler
Vereinslos

Anzahl Mitglieder: 98
Neuestes Mitglied: Yuma

<<Übersicht
Hannover96 vs. Bochum
30.07.2016, 00:34:59 von 
Hannover96 unterliegt VFL Bochum verdient mit 0-2 Debakel im Aufbauspiel und Abschluss von 96 Spielbericht: Nach großen spielerischen Problemen im Aufbauspiel ließ Hannover sich solangsam in der 70. Minute auf das Fußballspielen ein. Dennoch kamen sie kaum zu wirklich effektiven Aktionen im Strafraum, immer wieder probierten sie es aus dem hinteren Rückraum. Bochum hatte die Partie im Griff und erspielte sich zahlreiche Chancen hatte jedoch auch Probleme im Abscluss den Ball unterzubringen. So stand es in HZ 1 noch 0-0. In der 2. Halbzeit spielte Bochum deutlich effektiver im Abschluss und setzte Hannove runter Druck sodass sie das 0-1 kassierten. Nach dem 0-1 versuchte Hannover nochmal alles nach vorne rannte sich jedoch vergeblich an der Defensive fest und lief in einen Konter zum 0-2. Am Ende ein völlig verdienter Sieg für FIZ_Bochi mit VFL Bochum. Selbstinterview: Wie sehen Sie die Chancen für Hannover96 in der nächsten Saison stehen? Ich werde mit allen Mitteln versuchen den Absteig zu vermeiden aber setzt mir erstmal keine großen ziele. Sollte ich jedoch nach der Hinrunde wirklich was schwer zu bedenken ist, unter den ersten 6 plätzen stehn versuch ich natürlich ein Platz in der Europaleague zu sichern. Welche Trainer werden gefährlich für Sie? Ich denke erstmal wird jeder Trainer ein schwerer Gegner sein weil ich nicht weis was mich erwartet, da ich noch gegen kaum einen gespielt habe und es immer schwierig ist gegen ungewohnte Gegner zu spielen. Wie ist Ihr erstes Feedback zur Fifazockers Liga? Mein erstes Feedback ist durchaus positiv, da ... 1. die Mitspieler und Admins sehr freundlich und gerne hilfsbereit sind ... 2. die website sehr gut organisiert aufgebaut ist und leicht für die Mitspieler dargestellt ist. ... 3. ein vielfältiges Angebot geboten wird mit mehreren Ligen und WM usw. Vielen Dank und ein schönes wochenende wünscht euch allen: haribo129chris


Dein Kommentar

PHP-Fusion Copyright
Powered by PHP-Fusion copyright © 2024 PHP-Fusion Inc.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.