1 - 2    |    2 - 5    |    1 - 4    |    4 - 5    |    4 - 1    |    1 - 1    |    1 - 2    |    2 - 3    |    1 - 3    |    2 - 5    |    4 - 3    |    5 - 1    |    6 - 3    |    1 - 1    |    1 - 4    |  
Freie Teams
B. Moenchengladbach
Villarreal CF
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0
FiZ Admin
FiZ Team
FiZ - Trainer
Vereinslos

Anzahl Mitglieder: 90
Neuestes Mitglied: gregsi83
Zeitungsnews
News
Rückblick zum Draft (FiZ Zeitung)
NewsDas Reporterteam hat sich den kompletten Draft angesehen und beurteilt, das sind die unserer Meinung nach besten 10 Drafts:

Heute der erste Teil:

Platz 1:

Kevin De Bruyne, zuletzt als Spielmacher Atletico Madrids mitentscheidend für den Aufstieg in Fifa verantwortlich. De Bruyne kann alles am Ball, ob es Dribblings sind die Abwehrreihen zum Verzweifeln bringt, seine tödlichen Pässe die Mitspieler in perfekte Situationen bringen oder sein mehr als gefährlicher Torschuss, seine einige „Schwäche“ seine Geschwindigkeit machen sie mehr als wett.

Seine reine Präsenz auf dem Platz erhöht die Qualität seiner Mitspieler und nimmt man die gefährlichen Standards noch dazu macht ihn zum besten Draft der aktuellen Saison. Glückwunsch an den VFB Stuttgart zu dieser Verpflichtung.

Platz 3:

Union Berlin holt mit Luka Modric einen erfahrenen zentralen Mittelfeldspieler. Gemeinsam mit Bonucci in der Innenverteidigung und Volland im Sturmzentrum bilden die Eisernen eine starke und erfahrene Achse.

Seine Stärken sind die Übersicht im Spiel, seine Abgezocktheit dazu kommt seine Ballbehandlung, egal ob eigenes Dribbling oder sein Passspiel, hier hat der Kroate nichts verlernt zusammen mit seiner Physis kann er jeden Gegner vor große Probleme stellen.

Platz 5:

Liganeuling 1. FC Magdeburg schnappt sich mit Paulo Dybala einen der besten zentralen Stürmer, wenn man Schwächen finden will, stößt man höchstens auf seine Physis und sein Kopfballspiel.

Die Schwächen fallen aber nicht weiter ins Gewicht, wenn man seine Stärken betrachtet, egal ob er selbst den Weg zum Tor sucht oder seine Mitspieler einsetzt, er spielt auf Weltklasseniveau. Ein Kandidat für die Torjägerkrone.

Platz 7:

Der 1. FC Magdeburg schlägt wieder zu, dieses Mal mit Moussa Diaby. Der Flügelflitzer stand bei einigen Vereinen auf der Liste und Magdeburg wird seine Freude an ihm haben. Mit seiner Schnelligkeit und Ausdauer wird er kaum zu halten sein und seine Mitspieler immer wieder in gute Positionen bringen. Die einzige richtige Schwäche ist seine Physis, aber dazu müssen seine Gegenspieler erst einmal in den Zweikampf kommen.

Platz 9:

Yannick Carrasco zog es in die Wüste, doch er merkte schnell, dass diese seinem Teint nicht guttat und er wechselte zum Hamburger SV. Dort wird auf der linken Seite durch gegnerische Verteidigungen stoßen und seine Mitspieler in Szene setzen, sind diese gedeckt zieht er selbst zum Tor und schließt ab.

Auch er hatte großen Anteil beim Aufstieg von Atletico Madrid.
Bochi am 24.07.2019 19:46 · Drucken
PHP-Fusion Copyright
Powered by PHP-Fusion copyright © 2024 PHP-Fusion Inc.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.