19.09.2018 00:58  
Liga Menü
css3menu.com

css menu builder by Css3Menu.com

Forum Themen
Neueste Themen
BREG ist da!
Damit ihr wisst wer ich bin =)
Die alte Sucht ist wieder da
Neuer Trainer von Lotte
Bewerbung für ein Team
Ein herzliches "Hallo" an Alle
Mal schnell vorstellen
Uservorstellung dosSantos
Heisseste Themen
Keine Themen erstellt
Trainerwechsel

dosSantos

Warteliste Top 2

1. -

2. -

Facebook

Thema ansehen
 Thema drucken
Uservorstellung Maltinho
Hallo FIZ-Trainer,
Einige oder auch viele von euch kennen mich bereits aus der FIZ oder aus dem Proclub-Bereich.
Ich bin Malte, 21 Jahre aus Osnabrück. Ich kann menschlich ziemlich schwierig sein, bin aber eigentlich ein ganz umgänglicher Typ wenn man mir nicht ans Bein pisst. Ich setze mich grundsätzlich kritisch mit Entscheidungen auseinander, was mich bestimmt nicht an jeder Stelle beliebt macht.
Auf der anderen Seite habe ich in der Vergangenheit gerne anderen Usern bei der Team-Zusammenstellung geholfen.

Warum stelle ich mich hier vor, obwohl ich gar kein Trainer bin? Nun Ja, ich würde gerne wieder trainieren, allerdings möchte die Liga Leitung eure Meinung hören ob ihr wieder mit oder gegen mich zocken wollt.

Gruß,
Malte

joemicoud
Wenn du nicht in die BOE kommst, kannste von mir aus gerne wieder mitmachen Wink
Leute die Mitdenken und auch ihre Meinung sagen braucht die Liga! Aber ich sag dir jetzt schon dass du dich wieder maßlos aufregen wirst, wenn du eine Weile dabei bist und mitbekommst, was hier läuft.

piotr1983
Menschlich sicher nichts dagegen. Geht ja letztlich um die Aktivität, die ich nicht im Blick hatte.

Fonso
Erstmal musst du mir nen Bier ausgeben wenn ich kommendes we nach osna fahre und dann kann man über alles reden GrinGrinGrinGrin nein man lasst ihn rein den bengel Wink

Hey Malte, ich bin zwar kein Trainer hier sondern vielleicht nur stiller beobachter, nur meine Segen hast du :-)

Springe ins Forum:
Countdown
Draft

Zeit
Serverzeit:
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0
FiZ Admin
FiZ Team
FiZ - Trainer
Vereinslos